AROMATHERAPIE & YOGA

            Duftyoga Bikini Berlin                                                                                          Fotos @ Nela König 

Die nächsten Duftyoga Termine mit TAOASIS

Auf dem Rooftop Bikini Berlin

 Samstags 

13.08. & 17.09.

12:00-13:00 

Die Yogapraxis wird von ätherischen Ölen 

begleitet & unterstützt

 

Yoga trifft ätherische Öle

Die Yogapraxis wird von ätherischen Ölen begleitet & unterstützt

Die ganzheitliche Wirkung von Yoga auf Körper, Geist und Seele durch Bewegung, bewusste Atmung und Meditation haben auch die ätherischen Öle.
Durch das integrieren ätherischer Öle in der Yogapraxis wird die Wirkung wunderbar (ideal) unterstützt und verstärkt.

Die vielfältige Wirkung der Öle kann dabei ganz
unterschiedlich sein.
Harzige Noten schenken uns Erdung, florale Düfte wirken beruhigend und Zitrusnoten hingehend energetisierend.
Neben der Verwendung zum Yoga, wende ich die Düfte liebend gern selbst an, empfehle sie weiter oder mische und kreiere Aromalotionen / Massageöle / Sprays und viele andere DIY Medizin oder Kosmetik.
Natürlich unterstützen die Öle auch über Diffuser / Duftlampe oder als Roll on
die Yogapraxis oder- und meinen Alltag.


Ich habe meine Ausbildung zur Aromaberaterin mit großer Freude bei dem wunderbaren Familienbetrieb  TAOASIS gemacht.

Durch meine lange Zusammenarbeit mit TAOASIS auch durch die Apotheke habe großes Vertrauen zur Gewinnung, Herstellung und der guten Bio Qualität dieser ätherischen Öle. 


Die TAOASIS Natur Duft Manufaktur

Wir lieben Düfte

Der Name TAOASIS ist eine Synthese aus dem chinesischen TAO und dem arabischen OASIS und bedeutet frei übersetzt „Leben im Einklang mit der Natur“. Das ist seit der Gründung 1991 unser Antrieb und Ziel.